DPSG Halle

Weitere Termine

Pfadfinder-Abenteuer im Oktober: Virtuelle Schnitzeljagd Reloaded

25. Oktober 2019

Für unser fünftes Pfadfinder-Abenteuer wollen wir nach einer gelungenen ersten Runde zum zweiten Mal in diesem Jahr einen Pfadfinder-Klassiker etwas modernisieren. In einer virtuellen Schnitzeljagd soll es anstelle von Waldläuferzeichen und Kompass mit Smartphone und App in die Natur gehen.

Wir treffen uns dazu gegen 16 Uhr in der Friedenstraße 17 (Vor dem Gemeindehaus von St. Norbert) in 06114 Halle. Ihr solltet neben festen Schuhen ein Smartphone dabei haben und im Idealfall schon die App Actionbound heruntergeladen haben.

Wenn ihr Zeit und Lust habt, uns näher kennenzulernen und mal etwas Neues auszuprobieren, seid ihr herzlich eingeladen. Schreibt uns gerne auch unter pfadfinder-abenteuer@dpsg-halle.de, wenn ihr noch Fragen habt oder ob ihr mit dabei seid!